Stimmen unserer Auszubildender


Emily Zubke
Ausbildung: Staatlich anerkannte Erzieherin in Vollzeit

„Ich bin „Lindower“, weil Sport und Gesundheit für mich an erster Stelle stehen und der Berufswunsch des Erziehers seit meiner Kindheit besteht.“


Finn-Ole Paarmann
Ausbildung: Fitness- & Gesundheitstrainer

„Ich bin „Lindower“, weil es einen starken Zusammenhalt zwischen Schülern und Lehrern gibt. Außerdem bietet Lindow viele gute Sportmöglichkeiten.“


Hannah Guiard
Ausbildung: Fitness- und Gesundheitstrainerin

„Ich bin für diese Ausbildung extra aus Hessen nach Lindow gekommen und würde diesen Schritt immer wieder gehen. Lindow ist super familiär und hier herrscht ein toller Zusammenhalt.“


Alexander Wagner
Ausbildung: Fitness- und Gesundheitstrainer

„Ich finde es hier spitze, weil Lindow den Sport und die Natur verbindet und ein breites Sportangebot bietet."


Josephine Prentkowski
Ausbildung: Staatlich anerkannte Erzieherin

„Lindow ist spitze, weil alle Schüler von Anfang an herzlich empfangen werden und es eine wunderschöne Region ist.


Julien Jaquet
Ausbildung: Staatlich anerkannter Erzieher in Vollzeit

„Ich bin in Lindow, weil die Schule sehr familiär ist und mich die Natur in Lindow begeistert.“


Katharina Bremer
Ausbildung: Staatlich anerkannte Erzieherin in Vollzeit

„Die Ausbildung in Lindow ist toll, weil es breit gefächerte Zukunftsperspektiven gibt. Die Erlebnispädagogik ist integriert und die Natur steht im Vordergrund beim Lernen.“


Jakob Dodt

Ausbildung: Staatlich anerkannter Erzieher in Vollzeit

„Ich bin „Lindower“, weil Sport und Gesundheit für mich an erster Stelle stehen und der Berufswunsch des Erziehers seit meiner Kindheit besteht.“


Beratungstermin vereinbaren oder weitere Informationen anfordern

  1. Ich interessiere mich für die folgende Ausbildung:
  2. So möchte ich kontaktiert werden:

Deine Ansprechpartnerin für Infos und Fragen:

Antje Rehberg

Tel: +49 (0)33933 90238
Fax: +49 (0)33933 90240
E-Mail: info@esab-bslindow.de