06.04.2017 11:49

Champions Trophy Pokal bleibt in Lindow


Lindow, 04.04.2017

Am 4. April ging das traditionelle Kräftemesse zwischen Fußball-Teams aus der Region an der Beruflichen Schule für Sport und Soziales in Lindow in die nächste Runde. Bereits zum neunten Mal wurde von den Lindower Auszubildenden zum Fitness- und Gesundheitstrainer mit Hilfe der Lehrkräfte das Champions Trophy Turnier organisiert.

Pünktlich um 9 Uhr standen neun Mannschaften auf dem Fußballplatz, um mit einer Power-Erwärmung in den Turniertag zu starten.

Nachdem das Moderatorenteam, bestehend aus Laura-Jean Meier und Marius Riedel, letzte Anweisungen gaben, konnten die Vorrunden beginnen.

Neben den drei Mannschaften der Beruflichen Schule Lindow traten unter anderem das Strittmatter Gymnasium, die Elenor-Ostrom Schule, ein Allstar-Team (ehemalige Schüler und Mitarbeiter des Sport- und Bidlungszentrums Lindow) und die Berufliche Schule Sport und Gesundheit Potsdam an. Vor allem die Spiele zwischen den Mannschaften der BS Lindow und der BS Potsdam verliefen spannend und wurden als „Derby“ gesehen.

Nach einem spannenden und impulsiven Finalspiel konnte sich das Team „SpAss 15“ (Sportassistenten des Jahrganges 2015) durchsetzen und das Champions Trophy 2017 gewinnen.

Die Sieger der diesjährigen Champions Trophy im Fußball. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Vizemeister.

 

Die Gewinner der Bronze-Medaille, das Allstar-Team.

Weitere Bilder der Champions Trophy gibt's auf unserer Facebook-Seite