02.02.2017 13:53

Berufliche Schule in Lindow präsentiert neuen Schulfilm


Lindow, 02.02.2017

Das Warten hat ein Ende: Die Berufliche Schule für Sport und Soziales Lindow präsentiert mit Freude ihren neuen Imagefilm. Nachdem das Material nach nur einem - wenn auch langen und anstregenden - Drehtag bereits im Kasten war, benötigten Schnitt, Musikauswahl und Fertigstellung umso länger.

Doch das sehr gelungene Ergebnis war es wert: Denn nicht nur das Kennenlernen der Ausbildungsmöglichkeiten zum Fitness- und Gesundheitstrainer oder zum Erzieher sollte im Mittelpunkt stehen, sondern die Auszubildenen. Diese nehmen den Betrachter mit auf eine Reise durch Lindow und geben einen ersten Einblick in den Schulalltag!

Ein großer Dank gebührt dem Produzenten: Dustin Gottschalk hat genau die richtigen Szenen und Momente mit seiner Kamera eingefangen.

Doch auch für die Auszubildenden und Lehrer der Beruflichen Schule war der Drehtag ein einmaliges und interessantes Erlebnis. Für ihre große Freude, das Engagement beim Dreh und ihre Ideen haben sie sich ein herzliches Dankeschön verdient. Ein Klick auf das Vorschaubild öffnet das Video: