13.07.2017 11:06

Großes "Hallo" beim traditionellen Kennenlerntag


Lindow, 13.07.2017

Der Kennenlerntag ist ein fester Programmpunkt für die Auszubildenden der Beruflichen Schule für Sport und Soziales Lindow. So trafen auch in diesem Jahr die ‚Neuen‘ auf die ‚alten Hasen‘. Die Gelegenheit zum ersten Kontakteknüpfen nutzten die angehenden Erzieher und Sportassistenten des Jahrgangs 2017, um sich ein erstes Mal zu beschnuppern.

Die Aufregung war nicht nur bei den „Neuen“ zu spüren: Auch der Jahrgang `16 war gespannt und freute sich darauf, ein abwechslungsreiches Programm für die zukünftigen Azubis zu gestalten und ihnen die Ausbildungsstätte zu zeigen. Im Mittelpunkt stand neben dem Spaß natürlich auch schon das Kennenlernen von ersten Ausbildungsinhalten.

Bereits jetzt steigt die Vorfreude auf den Ausbildungsbeginn und die gemeinsame Zeit in Lindow!